Haushaltstextilien

Zu Hause ist es am schönsten. Oder etwa nicht?

Die zuverlässige Desinfektionslösung für Haushaltstextilien

Wer kennt sie nicht, diese eine bequeme Couch, auf der sich alle wohlfühlen und auf der Du ein gefühltes halbes Leben verbracht hast. Oder das Kissen deines Partners, mit dem Du durch „Dick & Dünn“ gegangen bist. Mit Textilien wie Sofa, Sitzkissen, Teppich, Gardinen & Vorhängen oder gar Kuscheltieren, verbringen wir viel Zeit unseres Lebens.

Um mit diesen beliebten Haushaltstextilien auch eine lange Nutzung zu erzielen zählt neben der regelmäßigen Benutzung vor allem der Faktor Hygiene, denn sie sind in der Lage Gerüche und Pilze zu bilden. Auch Mitbewohner wie Hund und Katze beeinflussen diesen Wohlfühlfaktor.

Mit brezeasy als moderner Desinfektionslösung kannst du all deine Haushaltstextilien zuverlässig desinfizieren.


Textilhygiene ist Vertrauenssache!

  • Tötet Keime, Pilze & Bakterien

  • Neutralisiert Gerüche

  • Schützt vor Hautinfektionen

  • Ohne Alkohol

1
2
3
4
1

Plüschtiere ;)

2

Sofa & Couch

3

Teppich

4

Kissen

Kundenmeinung

Unsere zufriedenen Kunden vertrauen auf brezeasy

Ich behandle alles an Haushaltstextilien in der Wohnung regelmäßig mit brezeasy. Hab damit einfach ein besseres Gefühl und kann sicher sein, dass sich keine Pilze oder Bakterien bilden. Hartnäckige Gerüche entfernt es außerdem auch noch, schon allein dafür ist es Gold wert.

AnneHappy mit brezeasy